Qualitätsmanagement an der BG Klinik für Berufskrankheiten Falkenstein entwickelt sich stetig fort

Frau A. Erler legt erfolgreich Prüfung zur zertifizierten Qualitätsmanagementbeauftragten ab

Die Patienten der Klinik Falkenstein können sich jederzeit auf eine ausgezeichnete Qualität des Heilverfahrens verlassen. Hinter der Kombination aus klinikweitem Qualitätsmanagement und individueller Qualitätssicherung steht ein kompetentes Team, welches sich um die Fortentwicklung und Umsetzung der Qualitätsgrundsätze kümmert. Frau Anja Erler hat vor kurzem die Prüfung zur Qualitätsmanagementbeauftragten auf Basis der DIN EN ISO 9001:2015 abgelegt und ihre Zertifikation erhalten. „Wir freuen uns sehr, mit Frau Erler eine weitere engagierte Mitarbeiterin für unser Qualitätsmanagement gewonnen zu haben“ gratuliert herzlich der Geschäftsführer der Klinik, Hans Böhm, zur bestandenen Prüfung. Die verantwortliche Leitung des Qualitätsmanagements der Klinik ist der Leiterin des Pflegedienstes, Frau K. Buhle-Schäfer, übertragen.

Der gesetzliche Auftrag und unser Selbstverständnis als Berufsgenossenschaftliche Klinik verpflichten uns zu kompromissloser Qualität. Nähere Informationen zu unserem Qualitätsmanagementsystem finden Sie hier.